Offener Brief an die Landesmesse Stuttgart GmbH & Co. KG
Sehr geehrte Landesmesse Stuttgart GmbH & Co. KG, seit 1995 findet auf Ihrem Gelände nun die Animal Messe statt. Über 30 Jahre später wird es Zeit dies zu überdenken. Die große Besuchermenge, die laute Geräuschkulisse, ständiger Menschenkontakt, fehlende Rückzugsmöglichkeiten und das grelle Licht stellen für die sensiblen Tiere eine enorme Belastung dar. Außerdem verleiten Veranstaltungen…
Kommentare deaktiviert für Offener Brief an die Landesmesse Stuttgart GmbH & Co. KG
25 Mai, 2026

